Wir über uns

  • Wir über uns
Der Firmengründer arbeitete bereits seit 1999 in einem weltweit agierenden, marktführenden Unternehmen der Kunststoffbranche erfolgreich im überregionalen Vertrieb von Verkleidungs-, Zaun- und Balkonprofilen. Hier war er maßgeblich an Entwicklungen und Produkteinführungen beteiligt.

Die Erfahrungen, die der Firmeninhaber Dipl. Ing. K.-D. Eisner in den Jahren überregional sammelte, bieten Ihnen ein Höchstmaß an Kompetenz in Qualität und Service.

Unser Unternehmen beschäftigte sich zu Beginn seiner Entstehung im Juli 2004 ausschließlich mit der Entwicklung und dem bundesweiten exklusiven Vertrieb von systemspezifischen PVC Verkleidungs- und Zusatzprofilen (Kunststoffpaneele), vorrangig für den Einsatz im Hof- und Garagentorbereich. Schon bald wurde die Produktpalette erfolgreich auf Fassaden-, Balkon- und Zaunprofile aus Aluminium und PVC erweitert. Ein flächendeckender Vertrieb von Fertigelementen im Zaun- und Sichtschutzsystem vollendet unser derzeitiges Produktprogramm.